10 Natürliche Antibiotika, Die Du Kennen Solltest!

Antibiotika sind so eine Sache. Auf der einen Seite helfen sie uns, bakterielle Infekte wie Grippe, Blasenentzündung oder Lungenentzündung los zu werden. Auf der anderen Seite schlagen viele Gesundheitsbehörden Alarm. Sie sagen, dass wir viel zu häufig Antibiotika einnehmen und deshalb Resistenzen entwickeln. Das Problem ist dann, dass das Medikament dann vielleicht nicht mehr richtig anschlägt. Aber was haben die Menschen eigentlich vor der modernen Schulmedizin gemacht, als es noch keine Antiobiotika gab? Damals hat Mutter Natur geholfen! Vielleicht sollten wir bei Krankheiten wieder öfter auf diese zehn ganz natürlichen Lebensmittel zurück greifen. Und vieles davon hast du sogar schon in deiner Küche!

über 10 Natürliche Antibiotika, Die Du Kennen Solltest! — uncut-news.ch

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s